It is currently Sun Dec 08, 2019 4:20 pm


Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 1 post ]
Author Message
 Post subject: .Mp3, Etc) Mit C# Abspielen
PostPosted: Tue Nov 12, 2019 5:59 pm 

Joined: Tue Oct 22, 2019 3:40 pm
Posts: 17
Location: Colombia
Additionally ich habe beim downlode die wahl zischschen meheren formaten und qualitäten und bei diesen beiden bin ich mit nicht sicher welches besser ist ,. Zu meiner Erfahrung: Wenn meine Nachbarn mal keinen Mucks von sich geben, ich meine Ultrasone Hörer aufsetze und wirklich konzentriert eine eigene Mischung mit unterschiedlichen Bitrates abhöre, dann kann ich schon Unterschiede zwischen 192 kbit/s und 320 kbit/s MP3 ausmachen. Bei der verlustfreien Kompression bleiben die Originaldaten erhalten, sie werden nur kompakter in eine Datei geschrieben. Audacity ist schon gut, das benutze ich auch, um Vinyl Aufnahmen in Tracks zu unterteilen.
Wenn ich als Quelle eine CD nutze dann kann ich ohne Probleme die komplette verfügbare Data in einer geeigneten WAV Datei ohne Verlust abspeichern, bei einer MP3 Datei geht das nicht, das liegt an den zugrundliegenden Verfahren. Und klarerweise keine CD´s da die als speichermedium nur runter bis 50Hz reichen, das ist mir gerade bei songs mit wichtigen elements mp3 zum wav konverter im tiefenbereich einfach zu wenig. Wav wird nicht schlechter sein als mp3 , die qualität die du auf mp3 hast hast du garantiert auch auf wav nullen und einser bleiben nullen und einser, da auf wav mehr platz ist (kompressionstechnisch) wirst du nix verlieren.
Nachdem Sie alle Einstellungen getätigt haben sodass sie Ihren Vorstellungen entsprechen, klicken Sie auf Ok und im Hauptfenster auf Start, um mit der Umwandlung zu beginnen. WAV ist Bandbreitenhungrig und kann auf schwachbrüstigen Datenkanälen zu Stockungen im Verkehr und damit zu Aussetzern führen. Wav taggen, grundsätzlich ist das möglich, Player wie der Foobar2000 unterstützen das auch, allerdings ist das in Traktor nicht vorgesehen, Flac ist hier definitiv der Way2Go. Ich selbst bin vor einigen Jahren so umgestiegen, dass ich all meine Musik am COMPUTER (per optischem Kabel zur 7.1-Anlage) per WAV höre.
Zur Qualitätsreduktion wurde z. B. der Codec G722.2 mit bis zu 6.6 kbit/s verwendet (niedrigster Telefonstandard!) sowie Störlärm mit einem Sign-Noise-Ratio von 14-30dB ! Da wirst du schwierigkeiten haben, solche effekte zu beobachten, mal ganz davon abgesehen, dass diese vermutung in der studie zwar geäußert wird, aber nicht überprüft. AudioConverter Studio unterstützt eight populärste Audioformate und kann Ton problemlos von einem Format in ein anderes Format umwandeln Die unterstützten Formate sind: MP3, OGG Vorbis, WAV, FLAC, APE, WMA, MPC und CDA (Audio CD). Der einzige, mir bekannte, Weg (es gibt bestimmt auch andere Tools mp3 zum wav konverter - wie ein Blick auf Google zeigt) diese Datei zu konvertieren, ist Sie als Sicherungskopie auf eine CD zu brennen und danach diese Datei wiederum mit iTunes in deine Bibliothek (in dem gewünschten Format) zu importieren. Mit einer Bit-Fee von 128 kHz und mehr ist es schwierig für viele Menschen diesen Verlust von Qualität zu erkennen.
MP3 bietet gegenüber dem WAV Format den Vorteil, dass Sie aufgrund der geringeren Speicherkapazität wesentlich mehr Dateien auf Ihrem mobilen Player unterbringen können. AIFF und WAV sind unkomprimierte Musik-Dateien, quasi ein Kopie von der CD selbst. Ich wähle Datei - Importieren - Rohdaten (Audio geht nicht, da sagt er, ich solls mit Rohdaten probieren). Dank der fehlenden mp3 zum wav konverter Komprimierung werden WAV-Dateien häufig von professionellen Benutzern oder Audio Experten verwendet, um so die maximale Audio-Qualität zu erhalten. Nach einem Klick auf „Speichern startet das Programm und wandelt Ihre MP3 Datei in das Wav Format um. Bei Bildern ist es zum Beispiel möglich, statt jeden einzelnen Bildpunkt in einer Datei zu speichern nur die Änderungen zu berücksichtigen.

_________________
http://www.audio-transcoder.com/de/how- ... les-to-wav


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 1 post ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net