It is currently Tue May 07, 2024 2:51 pm


Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 3 posts ]
Author Message
 Post subject: Merge MP3
PostPosted: Sat May 02, 2020 3:46 pm 

Joined: Sun Sep 22, 2019 11:32 pm
Posts: 57
Location: New Zealand
Kostenlose Online-App, mit der Sie mehrere Audiotitel zu einem einzigen zusammenfügen können. Im Bereich "Aktion" setzen Sie das Häkchen bei "Zusammenfügen - Identify:". Den Hinweis bestätigen Sie mit "OKAY". In das rechte Eingabefeld tragen Sie den gewünschten Namen der neuen Datei ein. Klicken Sie danach auf Start. Die fertige Datei befindet sich im selben Ordner wie die einzelnen MP3-Dateien.
Manche MP3-Player, insbesondere fürs Auto, würfeln die zusammengehörigen Tracks einer CD bunt durcheinander. Vor allem bei Hörbüchern ist es ärgerlich, sich die richtige Reihenfolge während der Autofahrt zusammensuchen zu müssen. Ein weiterer Aspekt: Zum Einlesen eines USB-Sticks brauchen solche Geräte umso länger, je mehr Einzeldateien der Stick enthält.
Mit diesem leistungsfähigen MP3 Merger können Sie alle Musik zusammenfügen. Die Ausgabe wird die originale Qualität behalten. Deshalb können Sie ohne Sorge mit dem MP3 Merger Ihre MP3 zusammenfügen. Die Geschwindigkeit der Konvertierung ist sehr schnell.
Sie können die MP3 Datei schneiden, um nur die gewünschten Teile zu behalten. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die importierte MP3 Datei zu hören. Diese Revision wurde am 6. Mai 2017 20:22 von Heinrich_Schwietering erstellt. Diese App dient nur einem einzigen Zweck und ist daher leicht zu bedienen.
Exportieren Sie nun das „Projekt in eine neue MP3-Datei. Klicken Sie auf die 2. Datei, so dass sie markiert ist. Wählen Sie die Audiodatei und klicken Sie auf "Schneiden". Auf diese Weise können Sie den unerwünschten Teil, sogar eine Sekunde, entfernen. Wählen Sie die MP3 Dateien, die Sie zusammenfügen möchten, und dann hacken Sie das Kästchen vor "In eine Datei zusammenfügen" ab. Klicken Sie auf "Konvertieren", damit Sie mehrere MP3 zusammenfügen können.
Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Weblog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Klicken Sie im neuen Fenster oben rechts auf den Button "…". Suchen Sie danach den Ordner aus, in dem sich die MP3-Dateien befinden, die Sie verbinden möchten.
Auch ich suche ein Software zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's tremendous. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Additionally ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Bevor ihr MP3s verschicken wollt und sie zu diesen Zwecken zergliedern müsst, solltet ihr euch Gedanken über den möglichen Qualitätsverlust beim automatischen Zerschneiden machen. Um MP3s zu zerschneiden und anschließend wieder zusammenzufügen, ohne dabei unsaubere Schnitte zu erhalten, empfehlen wir daher MP3DirectCut und erklären euch in unserer Anleitung, wie das kostenlose Tool funktioniert.
Klicken Sie auf "Join", damit Sie MP3 zusammenfügen können. Auf diese Weise können Sie Ihre MP3 in eine verbinden. Mit dem Nero Wave Editor kannst Du Audiodateien, u.a. mp3 dateien zusammenfügen auch MP3's, bzw. Teile von diesen in einer neuen Datei zusammenfassen. Jetzt muss die Dateiendung geändert werden. Das „.txt entfernt man und ändert es in „.bat„. Jetzt ist die Datei ausführbar.
Eine andere Möglichkeit magazine exestieren, aber wüßte ich jetzt nicht. Erhalten Sie Tutorials, praktische Tipps, Rätschläge und mehr, um Ihre Kompetenz zur Videobearbeitung zu verbessern. Es gibt keine Beschränkung bei der Anzahl der Audiotitel, die Sie miteinander verbinden können.

_________________
http://www.mergemp3.com/de/


Top
 Profile  
 
 Post subject: MP3 Tracks Zusammenfügen Mp3DirectCut Anleitung
PostPosted: Sat May 02, 2020 3:47 pm 

Joined: Sun Sep 22, 2019 11:32 pm
Posts: 57
Location: New Zealand
MP3's ohne Verluste zuschneiden und auch aneinander hдngen ist mit MP3-Cutter problemlos mцglich. Weniger Kommandozeilen-Erfahrene können unsere simple einsetzen. Hier müssen Sie nur die gewünschten Audiodateien (MP3 oder OGG) vom Explorer auf das Programm-Icon ziehen. Das eingestellte Maximum liegt bei 20 Dateien. Diese Menge sollte in den meisten Fällen ausreichen. Sie ist aber auch auf eine Explorer-Beschränkung zurückzuführen. Wenn Sie in Ausnahmefällen mehr in eine einzige Datei packen wollen, lässt sich das in einem zweiten Schritt erledigen.
Ein begeisterter Musik Liebhaber möchte höchstwahrscheinlich ihre oder seine Lieblingslieder von einem Artisten in eine einzige Datei verbinden, um es besser genießen zu können. Selbst wenn Sie ein Musik-Fanatic sind, möchten Sie möglicherweise viele einzelne MP3 Clips in eine komplette Audio Datei zusammenfügen. Um nahtlos MP3 zusammenfügen zu können,brauchen Sie einen zuverlässigen MP3 Verbinder als leichte Hilfe zu verwenden.
Klicken Sie nun in die 2. Datei und halten Sie die linke Maustaste gedrückt. Ziehen Sie nun die 2. Datei mit deren Anfang, an das Ende der 1. Datei. Hinweis: Wenn das Ende erreicht ist, erscheint am Anfang der zweiten Datei ein gelber, senkrechter Strich (dadurch sehen Sie, das Sie genau am Ende sind). Lassen Sie nun die linke Maustaste los.
Sie können die MP3 Datei schneiden, um nur die gewünschten Teile zu behalten. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die importierte MP3 Datei zu hören. Diese Revision wurde am 6. Mai 2017 20:22 von Heinrich_Schwietering erstellt. Diese App dient nur einem einzigen Zweck und ist daher leicht zu bedienen.
Nach dem Downloaden installieren und starten Sie den MP3 Merger. Als moveable Model sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wobei „TITLE mit eurem gewünschten Dateinamen für die neue Datei ersetzt werden sollte. Danach speichert man die Datei. Sofern du die jeweilige Spur auswählen kannst, müßte ein markieren von Anfang und Ende gehen. Dann müßte diese Kopie im Zwischenspeicher nur noch am Ende einfügen.
Das muЯ doch einfacher gehen, sonst kann ich mir ja gleich Goldwave nehmen und die Dinger an einander reihen um sie anschlieЯend als Mp3 abzuspeichern. Falls die Umwandlung nicht funktioniert, kann es sein das die Dateien schreibgeschützt sind. Entferne vor der Konvertierung den Schreibschutz in den Eigenschaften der Datei (Rechtsklick-Menü im Explorer oder Arbeitsplatz).
Auch ich suche ein Instrument zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's super. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Additionally ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Unter Windows läuft mp3DirectCut ganz standardmäßig per Set up. Auf Linux-Rechnern kann man das Schnittprogramm auch einsetzen - dafür benötigt man jedoch die Emulator-Software program Wine Für Aufnahme und Wiedergabe von MP3s und AAC-Dateien braucht man außerdem die passenden Codecs - "MP3-ACM" für MP3 und "" für AAC.
In neueren Versionen von MP3DirectCut gibt es nun auch die Funktion, mehrere Dateien schnell und einfach zusammenzuführen. Mit einem Klick auf Datei > Serienfunktion mp3 dateien zusammenfügen (Hotkey: Ctrl+B) öffnet sich ein Dialog, in dem durch Setzen von Häkchen mehrere Dateien ausgewählt werden können, die zusammengefügt werden sollen.
ich mцchte gerne mehrere MP3-Dateien zu einer einzigen MP3-Datei zusammenfassen. Um die Konvertierung zu starten klickst du nun auf den Button Join now!, und lässt musiCutter die Arbeit erledigen. Die App kombiniert mehrere Lieder on-line, ohne dass Sie vorher irgendetwas auf Ihrem PC installieren müssen.

_________________
http://www.mergemp3.com/de/


Top
 Profile  
 
 Post subject: Befehl Zusammenfügen
PostPosted: Sat May 02, 2020 3:47 pm 

Joined: Sun Sep 22, 2019 11:32 pm
Posts: 57
Location: New Zealand
MP3's ohne Verluste zuschneiden und auch aneinander hдngen ist mit MP3-Cutter problemlos mцglich. Weniger Kommandozeilen-Erfahrene können unsere simple einsetzen. Hier müssen Sie nur die gewünschten Audiodateien (MP3 oder OGG) vom Explorer auf das Programm-Icon ziehen. Das eingestellte Maximum liegt bei 20 Dateien. Diese Menge sollte in den meisten Fällen ausreichen. Sie ist aber auch auf eine Explorer-Beschränkung zurückzuführen. Wenn Sie in Ausnahmefällen mehr in eine einzige Datei packen wollen, lässt sich das in einem zweiten Schritt erledigen.
mit Cool Edit Pro kannst Du ebenfalls Dateien zusammenfьgen (einfach eine цffnen, alles markieren, kopieren, an die nдchste dranhhдngen) Vorher solltest Du allerdings die einzelnen Dateien normalisieren, um nicht zu groЯe Lautstдrkenunterschiede zu bekommen.
Mit „Tento XT fьgen Sie schnell und unkompliziert einzelne Audio-Dateien, etwa von einem Hцrbuch, zu einem neuen Paket zusammen. Nach dem Import der Recordsdata legen Sie die Reihenfolge der Daten fest und exportieren diese dann mit Klick auf "Zusammenfьgen".
Die Konvertierung wird mit einer Meldung abgeschlossen und die Datei liegt im angegebenen Ordner. Dabei wird eine völlig neue Datei erstellt, die Originaldateien bleiben unangetastet. Hintergrund: ich wandle oft mehrere kleine MP3 zu einem langen; mit dem Device makeitone.
Exportieren Sie nun das „Projekt in eine neue MP3-Datei. Klicken Sie auf die 2. Datei, so dass sie markiert ist. Wählen Sie die Audiodatei und klicken Sie auf "Schneiden". Auf diese Weise können Sie den unerwünschten Teil, sogar eine Sekunde, entfernen. Wählen Sie die MP3 Dateien, die Sie zusammenfügen möchten, und dann hacken Sie das Kästchen vor "In eine Datei zusammenfügen" ab. Klicken Sie auf "Konvertieren", damit Sie mehrere MP3 zusammenfügen können.
Hallo vexenius, ich habe dir eine Forumsmail geschickt, die sollte unter deiner electronic mail Adresse (die ich nicht weiss) gelandet sein. Die App unterstützt über 300 Audioformate und wandelt sie für eine schnellere und leichtere Nutzung automatisch in eine mp3-Datei um.
Die neu zusammengefügte MP3 wird unter dem Namen der vorangehenden Datei gespeichert und der Vorgang muss nun solange durchgeführt werden, bis alle Teile wieder eine Datei ergeben. Die Pausen werden nun mit dem MP3DirectCut entfernt, beziehungsweise in weiche Übergänge umgewandelt.
Importieren Sie alle MP3 Dateien, die Sie in diesem MP3 Datei Verbinder zusammenfügen wollen. Um das zu tun klicken Sie nur die "importieren" Option, um Ihre lokalen MP3 Dateien zum Benutzeralbum hinzuzufügen oder direkt die MP3 Dateien per Drag&Drop von Ihrem Pc in dieses App Album zu verschieben.
Mit diesem leistungsfähigen MP3 Merger können Sie alle Musik zusammenfügen. Die Ausgabe wird die originale Qualität behalten. Deshalb mp3 dateien zusammenfügen können Sie ohne Sorge mit dem MP3 Merger Ihre MP3 zusammenfügen. Die Geschwindigkeit der Konvertierung ist sehr schnell.
Exportieren Sie nun das „Projekt in eine neue MP3-Datei. Klicken Sie auf die 2. Datei, so dass sie markiert ist. Wählen Sie die Audiodatei und klicken Sie auf "Schneiden". Auf diese Weise können Sie den unerwünschten Teil, sogar eine Sekunde, entfernen. Wählen Sie die MP3 Dateien, die Sie zusammenfügen möchten, und dann hacken Sie das Kästchen vor "In eine Datei zusammenfügen" ab. Klicken Sie auf "Konvertieren", damit Sie mehrere MP3 zusammenfügen können.

_________________
http://www.mergemp3.com/de/


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 3 posts ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 77 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net