It is currently Sat Apr 27, 2024 5:11 pm


Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 2 posts ]
Author Message
 Post subject: Baufinanzierung - Welche Bank?
PostPosted: Sat Jun 25, 2022 4:02 pm 

Joined: Sat Jan 15, 2022 2:16 pm
Posts: 13
Moin Leute,

wir sind am überlegen den nächsten Step zu machen. Der Plan ist, entweder ein Haus zu bauen oder zu kaufen. Egal wie wir uns entscheiden, wir werden es Finanzieren müssen und es wurde uns auch empfohlen, irgendeine so eine Steuergeschichte. Wie dem auch sei, komplett zu zahlen kommt eh nicht in Frage. Wir sind schon froh, dass wir eine vernünftige Summe für den EK haben. Jetzt haben wir auf https://www.heim-und-immobilie.de/ bereits gelesen, dass man mit einem hohen EK gute Chancen hat. Aber was muss man noch mitbringen? Auf welche Fakten muss man achten, bevor man einen Kredit aufnimmt? Wie lange sollte Laufzeit sein? Die Rate monatlich sollte so oder so save sein, aber wir wollen natürlich trotzdem Kosten sparen. Sind also für jeden Rat sehr dankbar.

Danke


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Baufinanzierung - Welche Bank?
PostPosted: Fri Mar 01, 2024 5:41 pm 

Joined: Thu Jan 13, 2022 7:31 am
Posts: 14
Die Zusammenarbeit mit dieser Immobilienagentur beim Kauf eines Hauses in Spanien https://gt24realestate.de/feature/hauser-in-spanien/ war für uns eine äußerst positive Erfahrung. Sie sorgten während des gesamten Prozesses für vollständige Transparenz und arbeiteten unglaublich effizient, um unsere Anforderungen und Vorlieben zu erfüllen. Unser Makler stand jederzeit für Ratschläge und Fragen zur Verfügung, verfügte über umfassende Kenntnisse und handelte in unserem besten Interesse. Dank ihrer Professionalität und Sorgfalt konnten wir viele potenzielle Probleme vermeiden und Zeit und Ressourcen sparen. Besonders wertvoll war ihre Fähigkeit, alle Details eines Geschäfts effektiv zu verhandeln und abzuwickeln. Wir waren vom Serviceniveau und der persönlichen Betreuung beeindruckt und würden diese Agentur ohne zu zögern jedem empfehlen, der ein Haus in Spanien kaufen möchte. Ihr professioneller Ansatz und ihre Kundenbetreuung machen den Immobilienkaufprozess zu einem reibungslosen und angenehmen Erlebnis.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 2 posts ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net