It is currently Tue Apr 30, 2024 11:42 pm


Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 1 post ]
Author Message
 Post subject: Watches World - Damen- und Herrenuhren Romain Jerome.
PostPosted: Wed Jan 25, 2023 5:17 pm 
User avatar

Joined: Tue Dec 07, 2021 1:17 pm
Posts: 30
Watches World - Damen- und Herrenuhren Romain Jerome.
Die Uhrenfirma Romain Jerome ist relativ jung. Es wurde 2004 von einem Team herausragender Uhrmacher in Genf gegründet, das aus dem legendären Iwan Arpa (Artya) bestand. Zum ersten Mal wurde 2004 über die Marke gesprochen, als die erste einzigartige Entwicklung vorgestellt wurde - die Hole in One Golf Counter-Uhr, die sich an diejenigen richtet, die professionell Golf spielen. Die Uhr hatte einzigartige Funktionen: Sie konnte die Anzahl der Löcher und die Anzahl der Schläge eines Spielers bestimmen, sodass Sie den gesamten Spielablauf problemlos verfolgen konnte. Es waren diese Armbanduhren, die das Unternehmen berühmt machten. Drei Jahre lang hielt der Hole in One Golf Counter seine führende Position, dann entstand eine neue Entwicklung des Unternehmens.
Watches World ist auch der beste Marktplatz, wenn Sie ein gutes Angebot für Ihre Armbanduhr von Romain Jerome einholen und verkaufen wollen
Auf der BaselWorld 2007 stellte Romain Jerome eine Uhr vor, die in der Haute Horlogerie für Furore sorgte. Diese Chronographenuhr ist mit dem komplexesten Mechanismus Titanic DNA ausgestattet, was "Titanic DNA" bedeutet, und ist einzigartig, weil sie bei der Herstellung von Trümmern des gesunkenen Titanic-Schiffes aus dem Meeresboden gehoben wurde. Aus einem Drei-Pfund-Stück Schiffsverkleidung wurden die Rumpf hergestellt, und aus Holzkohle-Stücken, die im Maschinenraum der Titanic entnommen wurden, wurde Farbe für die Zifferblattdekoration hergestellt.
Seither ist das wichtigste "Highlight" der Romain Jerome-Produkte der Einsatz ungewöhnlicher Materialien in Uhren.
Bald wurde die DNA of Famous Legends-Linie um Romain Jerome Moon Dust-Dna ("Mondstaub") erweitert. Die Sammlung, die aus 1969 Exemplaren besteht, ist dem vierzigsten Jahrestag des menschlichen Fluges zum Mond gewidmet. Als Materialien für die Herstellung der Romain Jerome Moon Invader verwendeten die Meister des Unternehmens Teile der Raumanzüge der Astronauten (Riemen), Apollo 11-Wrackteile (Gehäuse) und Mondstaub. Die Zifferblätter sind mit Miniaturkopien der Mondkrater geschmückt. Darüber hinaus sind die Staubpartikel, die in ihnen zu sehen sind, Partikel echten Mondstaubes.
Im Jahr 2010 stellte Romain Jerome der Welt seine neue Kreation Eyjafjallajokull-DNA vor, benannt nach dem isländischen Vulkan, dessen Gestein bei der Herstellung von Uhren verwendet wurde. Das Zifferblatt ist mit vulkanischem Gestein übersät, über dem sich die Zeiger, deren Spitzen wie Miniaturflugzeuge aussehen, sanft bewegen.
Eine gute Herrenuhr muss in allem gut sein! Außergewöhnliche Fantasie, feinste Schmuckarbeiten und ein unkluger Durst nach Experimenten sind die Meister von Romain Jerome und die von ihnen geschaffenen Uhren. Modelle dieser Marke ziehen nicht nur Kenner von allem Ungewöhnlichen an, sondern auch Sammler, denn viele Modelle werden in limitierten Serien produziert.
Darüber hinaus nimmt Romain Jerome aktiv an der alle zwei Jahre in Monaco stattfindenden Wohltätigkeitsauktion Only Watch teil, die unter der Schirmherrschaft von Prinz Albert II. alle zwei Jahre in Monaco stattfindet. Hier stellen die führenden Unternehmen der Welt ihre exklusiven Uhren aus, die in einem einzigen Exemplar gefertigt wurden. Die Verkaufserlöse gehen an das Duchenne-Institut für Muskeldystrophie-Forschung.
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 1 post ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net